In diesem Jahr ist ein Wurf mit Elly v. Lossaer Wolfsanger geplant. Interessenten können sich gern vorab bei uns melden.

F - Wurf - 2023

Die kleinen Racker sind nun 4 Wochen alt, sie sind fit und gesung

Fanny

Faro

Filou

Franz

Die Welpen sind nun 6 1/2 Wochen alt und Renate und Peter Friedemann haben uns besucht, um sich den Wurf anzuschauen. Ihr Kommentar dazu: Dass, was wir sahen, hat uns viel Freude bereitet. Die Welpen sind kernig und stehen auf kräftigem Fundament mit schönen Katzenpfoten. Wunderschön für die Entwicklung des Wurfes ist die Tatsache, dass sie von 4 erwachsenen Doggen umgeben sind und vor allem, Bärbel sich rührend um sie kümmert, was auch für Alma eine Entlastung darstellt. Besonders freut uns, dass der Wurf im Freien aufwachsen darf, was ja heute fast unüblich ist. Die meisten Welpen leben im Haus und können nur sporatisch ihre hundeübliche Freiheit genießen. Diese Welpen können jederzeit ihr "Sofa", welches im Welpenraum steht, verlassen und im Garten oder Hof ihr Unwesen treiben. Besonders fördernd für ihre Entwicklung ist, dass Enkelin Resi viel Zeit mit den Welpen verbringt und Klassenkameraden oft zu Besuch kommen. Das haben wir auch positiv registriert, als uns die Welpen freundlich und unbeeindruckt begrüßten.